Aktion saubere Landschaft gestartet!

Vorgestern konnten ein paar Eibelshäuser Einsatzkräfte bei der Aktion Saubere Landschaft in Eibelshausen unterstützen 🌲🌳

Gemeinsam mit den Vereinen aus dem Ort sind viele fleißige Helfer freiwillig durch die Straßen, Wiesen und auch durch die Dietzhölze gestreift und haben den Ort ein wenig sauberer und schöner gemacht. 

Jede Menge Plastikmüll, Glasflaschen und auch Autoreifen wurden beseitigt. Fürs Auge schon ganz schön, aber für Tiere und die Natur noch viel besser 🐾🌎

Sicherlich noch nicht so, wie wir es gerne hätten, aber schon ein ganzes Stückchen näher dran 😁

Natürlich findet die Aktion auch in den anderen Ortschaften statt. Termine könnt ihr unter folgendem Link entnehmen 😉


Jede Hand wird gebraucht, gemeinsam können wir einiges bewirken 💪

Wir für Eschenburg! 🚒