· 

Was ein Start für die 3. Kinderfeuerwehr!

Was ein Start für die Löschlöwen! 👨‍🚒👩‍🚒


Gestern konnten sich die Eibelshäuser Löschlöwen zum ersten Mal treffen.


In einer Veranstaltung rund um das Thema Spiel & Spaß sammelten die Kids erste Eindrücke, was sie im kommenden Jahr in Eibelshausen erwartet 🚒


Während sich die potentiellen Löschlöwen kennenlernten, gab es für die Eltern jede Menge Infos über den Ablauf und welche Ziele das Betreuerteam geplant hat.


Ganze 36 Minilöscher durchliefen in Gruppen Stationen in denen Geschicklichkeit, aber vor allem der Spaß im Vordergrund stand 🥰


Zum Abschluss gab es noch eine kleine Vorführung zum Thema “Fettbrand mit Wasser löschen”. Sicherlich das Highlight des Abends 🔥


15 Anmeldungen verzeichnet die Eibelshäuser Kinderfeuerwehr bereits zu Beginn, wir freuen uns natürlich auch auf noch mehr! 😊


Hier noch ein paar Impressionen von gestern 🚨


Wir für Eschenburg! 🚒