· 

Jugendfeuerwehr verbingt tolles Wochenende am Aartalsee

Ein langes Wochenende geht für unsere Jugend vorbei…


Die Mädels & Jungs aus Eiershausen, Hirzenhain und Simmersbach verbrachten 5 Sonnige und Ereignisreiche Tage am Aartalsee. 🌞🏖


Tagsüber ging es über verschiedene Workshops rund um den Aartalsee & um den Zeltplatz.. dieser war mit rund 1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ Jugendlichen gar nicht mal so klein.. 🏕


In verschiedenen Gruppen konnten die Jungflorianer zum Beispiel Gipsmasken erstellen, durch eine Atemschutzstrecke kriechen oder auch einen Kletterturm bezwingen und noch vieles mehr.. 💥


Bei rund 30 Grad in der Sonne blieben natürlich auch die Wasserschlachten nicht aus.. sogar eine kleine Wasserrutsche wurde organisiert 🛝🌊 Für weitere Abkühlung sorgte ein Besuch im Freibad🤽‍♂️🤽‍♀️ 


Während am Tag die Action Einzug hielt, ging es Abends bei Karaoke und Disco nochmal heiß her, um es dann bei angenehmen Temperaturen im Schlafsack oder am Lagerfeuer ausklingen lassen. 🔥


Sicherlich waren die vielen Gespräche in schöner Atmosphäre auch ein Highlight.. 🌃💫


Wir hoffen die Teilnehmer, egal ob jung oder alt konnten schöne Tage mit vielen tollen Erinnerungen mit Hause nehmen..🫶


Unser Dank gilt allen Helfern, Betreuern, Sponsoren und natürlich dem Planungsteam, denn ohne euch wäre das nicht möglich gewesen ❣️DANKE❣️