¡ 

H 1 Y - Person eingeklemmt B253 Simmersbach

🚨Einsatz 22-2023🚨


📟 H 1 Y - Person eingeklemmt 

🗓 08.06.2023

🕔 01:17 Uhr

🏘 B 253 Simmersbach 


——————Lage———————


In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden die Kameradinnen & Kameraden aus Eibelshausen, Hirzenhain, Roth und Simmerbach zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.


Vor Ort kam ein Pkw aus bislang unbekannten Gründen von der Straße ab und kam auf der Wiese neben der Bundesstraße zum Stehen.


Im Fahrzeug wurde zum GlĂźck keine Person eingeklemmt, sodass der Rettungsdienst bereits die Versorgung der Person Ăźbernommen hatte.


Nach kurzer Zeit konnten die Freiwilligen wieder einrĂźcken.


—————im Einsatz——————


🚒 Führungsdienst 

🚒🚒🚒🚒 FF-Eibelshausen

🚒🚒 FF-Hirzenhain 

🚒🚒 FF-Roth

🚒🚒 FF-Simmerbach


————Unterstützung—————


🚑🚑 Rettungsdienst