· 

F 1 - Brennt Gas in Eibelshausen

🚨Einsatz 13-2023🚨


📟 F 1 - Brennt Gas

🗓 05.04.2023

🕔 20:13 Uhr

🏘 Eibelshausen 


——————Lage———————


Am Mittwochabend wurden die Kameraden aus Eibelshausen zu einer brennenden Gasleitung alarmiert.


Vor Ort wurde das Gebäude mittels Gaswarnmessgerät kontrolliert. 


Jedoch konnte mit unseren Messgeräten kein Gasaustritt festgestellt werden. 


Daraufhin wurden der Energieversorger sowie der Schornsteinfeger nachgefordert. Der Mitarbeiter des Energieversorgers hat im Bereich der Gasleitung ein kleines Leck festgestellt. 


Die Feuerwehr hat das Gebäude belüftet und die Einsatzstelle an den Versorger übergeben.


Nach rund einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.


—————im Einsatz——————


🚒 Führungsdienst

🚒🚒🚒🚒 FF-Eibelshausen


————Unterstützung—————


🚗 Energieversorger 

🚗 Schornsteinfeger