· 

H Klemm 1Y in Ewersbach

 

Einsatznummer:                   30-2022

Datum und Uhrzeit:             09.07.2022 17:22 Uhr

Einsatzort:                            Ewersbach L3044

Alarmierte Feuerwehren:    Eibelshausen Ewersbach, Rittershausen

Sonst. Einsatzkräfte:           Führungsdienst, Rettungsdienst, Polizei

Am späten Samstagnachmittag wurden die Einsatzkräfte aus Eibelshausen zur Unterstützung in die Gemeinde Dietzhölztal alarmiert.

Auf der Landstraße zwischen Ewersbach und Weidelbach kam ein Fahrzeug aus bislang unbekannten Gründen von der Straße ab.

Zum Glück bestätigte sich die Alarmierung nicht und die Person war lediglich in ihrem Fahrzeug eingeschlossen.

Die Rettung übernahm die Feuerwehr Ewersbach in Verbindung mit dem Rettungsdienst. So konnten die eingesetzten Kameraden aus Eibelshausen zeitnah wieder einrücken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0