· 

F2 - Kaminbrand

 

Einsatznummer:                   19-2022

Datum und Uhrzeit:             26.04.2022 16:31 Uhr

Einsatzort:                            Eibelshausen

Alarmierte Feuerwehren:    Eibelshausen, Eiershausen, Wissenbach

Sonst. Einsatzkräfte:           Rettungsdienst, FF-Dillenburg (DLK)

Am Dienstagnachmittag wurden die Kameradinnen und Kameraden aus Eibelshausen, Eiershausen und Wissenbach zu einem gemeldeten Kaminbrand nach Eibelshausen alarmiert.

Bei Erkundung der Einsatzkräfte bestätigte sich die Lage. Die Drehleiter aus Dillenburg wurde hinzugezogen und gemeinsam mit dem Schornsteinfeger wurde der Schornstein kontrolliert und gereinigt.

Ebenfalls wurde die Schornstein Verschalung auf mögliche Glutnester kontrolliert.

Nach rund 90 Minuten konnte die Einsatzstelle wieder verlassen werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0