· 

H1 Dringend - Ausleuchten einer Einsatzstelle

 

Einsatznummer:                   11-2022

Datum und Uhrzeit:             03.04.2022 23:03 Uhr

Einsatzort:                            Eibelshausen

Alarmierte Feuerwehren:    Eibelshausen

Sonst. Einsatzkräfte:            Führungsdienst

 

Am späten Sonntagabend wurden die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Eibelshausen zum Ausleuchten einer Einsatzstelle alarmiert. 

Bereits bei Ankunft am Gerätehaus war der Rettungshubschrauber aus Gießen zu hören.

Mithilfe der Zwei Löschfahrzeuge und dem Rollwagen "Licht" konnte der Hof ausreichend ausgeleuchtet werden. 

Nachdem die Besatzung des Rettungshubschraubers sicher gelandet war, konnte der Patient übergeben werden. 

Rund 35 Minuten nach Alarmierung startete der Hubschrauber wieder seine Triebwerke und flog das zuständige Krankenhaus an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0