· 

F-BMA2 Eibelshausen

 

Einsatznummer:                   07-2022

Datum und Uhrzeit:             21.02.2022 14:51 Uhr

Einsatzort:                            Eibelshausen

Alarmierte Feuerwehren:    Eibelshausen, Eiershausen, Wissenbach

Sonst. Einsatzkräfte:           

 

 

Am frühen Montagnachmittag wurden die Kameradinnen und Kameraden aus Eibelshausen, Eiershausen und Wissenbach zu einer automatisch ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

 

Bereits vor Ankunft der Feuerwehr wurde die Brandmeldeanlage zurückgesetzt. Daher konnten die Einsatzkräfte nicht mehr nachvollziehen, welcher Melder ausgelöst hatte.

 

So wurde jeder einzelne Raum auf einen möglichen Auslösegrund kontrolliert.

 

Nach rund 45 Minuten konnte der Einsatz ohne ersichtlichen Auslösegrund beendet werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0