· 

H1 – Auslaufende Betriebsmittel nach VU

 

Einsatznummer:                   03-2022

Datum und Uhrzeit:             27.01.2022 06:32 Uhr

Einsatzort:                            Hirzenhain

Alarmierte Feuerwehren:    Hirzenhain

Sonst. Einsatzkräfte:           Rettungsdienst, Polizei

 

Am frühen Donnerstagmorgen wurden die Kräfte des Ortsteils Hirzenhain zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

 

 

Auf der Strecke zwischen Hirzenhain nach Lixfeld kam es zu einem Frontalzusammenstoß auf glatter Fahrbahn. Die verletzten Personen wurden beim Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst abtransportiert, die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr gebunden, nach rund 60 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und die Einsatzstelle konnte an die  Polizei übergeben werden..