· 

H1-Auslaufende Betriebsmittel nach VU in Wissenbach

Symbolbild
Symbolbild

Einsatznummer:  54-2021

Datum und Uhrzeit: 

30.12.2021 15:02 Uhr

Einsatzort:  Wissenbach

 

Alarmierte Feuerwehren:   

Führungsdienst

FF-Wissenbach     

 

 

 

Unterstützung:

Rettungsdienst 

Polizei

Bauhof Gemeinde Eschenburg 

 

Lage:

Am Donnerstagnachmittag wurden die Kräfte der Ortsteilwehr Wissenbach zu einem Verkehrsunfall alarmiert, der sich im Ortsgebiet Wissenbach ereignet hat. 

Im Kreuzungsbereich Ahornweg / Rathausstraße kam es zu einer frontalen Kollision zweier PKW. Die beiden leicht verletzten Fahrer wurden durch den Rettungsdienst versorgt, ausgelaufene Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr gebunden und durch den 

kommunalen Bauhof entfernt. 

Nach dem Auffinden von Öl in der Dietzhölze wurde nach Rücksprache mit der unteren Wasserbehörde im Bereich unterhalb des Pumpenhauses eine Ölsperre gelegt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0