· 

H KLEMM 1Y B253 Eibelshausen-Wissenbach

Einsatznummer:  42&43-2021

Datum und Uhrzeit: 27.11.2021 11:18Uhr

Einsatzort: B253 Eibelshausen-Wissenbach

 

Alarmierte Feuerwehren:   

Führungsdienst

FF-Eibelshausen

FF-Hirzenhain

FF-Wissenbach

                 

Sonst. Einsatzkräfte: 

Rettungsdienst Mittelhessen

Polizei Mittelhessen                                                  

Lage:

Gegen 11:15 wurden die Kameraden aus Eschenburg zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 253 alarmiert. Zwischen Eibelshausen und Wissenbach kam es zwischen einem PKW und einem LKW zu einem schweren frontalen Zusammenstoß. Für die beiden Insassen des Pkw's kam leider jede Hilfe zu spät. Sie erlagen noch vor der Ankunft der ersten Einsatzkräften ihren Verletzungen.

Der Lkw Fahrer wurde zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie es zu dem Unfall kommen konnte wird ein Gutachter nun feststellen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0