· 

F2-Kaminbrand in Eiershausen

Einsatznummer:  41-2021

Datum und Uhrzeit: 23.11.2021 21:11Uhr

Einsatzort: Eiershausen

 

Alarmierte Feuerwehren:   

Führungsdienst

FF-Eiershausen

FF-Eibelshausen              

 

Sonst. Einsatzkräfte: 

Rettungsdienst Mittelhessen

Polizei Mittelhessen                                                  

Schornsteinfeger 

 

Lage:

 

Zu einem Kaminbrand im Ortskern von Eiershausen wurde gestern Abend erneut die Feuerwehr Eschenburg alarmiert. 

 

Beim Eintreffen der ersten Kräfte war ein deutlicher Funkenflug ersichtlich. 

Daraufhin wurde ein Trupp zur Erkundung mit der Wärmebildkamera in das Objekt vorgeschickt. Parallel wurde vor dem Objekt eine Wasserversorgung hergestellt und ein weiterer Trupp mit C-Rohr in Bereitstellung gebracht.

 

Nach Erkundung reichte lediglich eine Reinigung durch den Schornsteinfeger aus und die Kameraden konnten wieder einrücken.

 

Foto: Symbolbild

Kommentar schreiben

Kommentare: 0