· 

H Klemm 1 Y in Eiershausen

H Klemm 1Y in Eiershausen

Einsatznummer:                   31-2021

Datum und Uhrzeit:             20.08.2021 20:48 Uhr

Einsatzort:            L3043 Eiershausen/Eibelshausen

 

Alarmierte Feuerwehren:   

Führungsdienst, Eiershausen, Eibelshausen, Hirzenhain, Wissenbach

 

Sonst. Einsatzkräfte:          

DRK Rettungsdienst Mittelhessen, DRK Dillenburg, Notarzt, Polizei Mittelhessen

 

 Auf der L3043 Ortsausgang Eiershausen Richtung Eibelshausen wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gemeldet. An der gemeldeten Örtlichkeit war vorerst keine genaue Lage ersichtlich. Aus diesem Grund wurde die gesamte L3043 sowie die Umliegenden Wirtschaftswege abgesucht. Nach einem Rückruf durch die Leitstelle an die Meldende Person erfolgte konnte die genaue Einsatzstelle Lokalisiert werden, vor Ort zeigte sich dann lediglich ein Wildcamper der sein Fahrzeug im grünen Abgestellt hat.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0